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Go beyond contested waters, own your category.

Markenstrategie ist ein Prozess mit mehreren Disziplinen, welche die Schlüsselelemente Ihres Unternehmens und Ihrer Marke definieren.

Purpose = Ihr Unternehmenszweck, Tribe = Ihre Kunden, Category = Ihre Positionierung und Onlyness = das was Sie einzigartig macht, sind die vier Disziplinen, die darüber entscheiden, ob Ihre Marke langfristig bestehen kann.

Markenstrategie Sequenz

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Purpose

Was ist der Zweck ihres Unternehmens abgesehen davon Umsätze zu generieren? Welche Vision oder Mission verfolgt Ihr Unternehmen? Was sind die wichtigsten Ziele, die Sie verfolgen?

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Tribe

Ein Tribe ist mehr als Ihr Kundenstamm. Wo ist der Bus mit Leuten, die dafür brennen, durch das Konsumieren Ihrer Produkte Teil Ihrer Brand zu werden. Wir suchen etwas mehr als nur Kunden, Sie gründen eine Community.

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Category

Positionieren Sie Ihr Unternehmen so, dass sie der einzige in Ihrer Kategorie sind. Der Schlüssel dazu ist, genau zu verstehen, was Ihre Kunden wollen. Auf Basis von Design Thinking Methoden ermitteln wir, worauf es Ihren Kunden wirklich ankommt.

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Onlyness

Ihre Onlyness kombiniert alle Elemente des Markenprozesses in einem kompakten Satz, der den Kern ihres Unternehmens darstellt. Warum ist Ihr Unternehmen einzigartig?

Ergebnisse

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Sie erhalten:

  • Umfassende Markenrichtlinien,
  • einen Brand-Style-Guide
  • einen detaillierten Fahrplan für die Umsetzung der Strategie

Während des Prozesses ziehen wir Designer hinzu, die mit der Entwicklung oder Überarbeitung der ästhetischen Aspekte Ihrer Markenstrategie beginnen: Ihr Markendesign (Logo, Schriftarten, Farben usw.) Ihr Markendesign wird im Brand-Style-Guide festgehalten.

Investment

Zeitbedarf:

2-3 Tage im moderierten Workshop-Setting. Online oder an einem vereinbarten Veranstaltungsort.

Je nach Unternehmen dauert das Verfahren zwischen 6 Wochen und 3 Monaten.

Team:

In den meisten Fällen ist es am besten, wenn ein Kernteam von 5 bis 6 Mitgliedern Vollzeit anwesend ist. Alle wichtigen Stakeholder müssen in verschiedenen Phasen des Prozesses miteinbezogen werden.

Kosten:

Preise variieren je nach Größe Ihres Teams und der Gesamtzahl der Beteiligten, die einbezogen werden müssen.

Bitte zögern Sie nicht, ein unverbindliches Angebot anzufordern.

Haben Sie weitere Fragen zum Prozess?