Tasty Brands Blog

Tasty Brands bringt dir Interviews mit Start-up Gründern, und Entscheidern von erfolgreichen Food Unternehmen.

Philipp Andriopoulos spricht mit Entscheidungsträgern darüber: wie man eine Marke aufbaut und welche Strategien anhaltenden Erfolg bringen.

Die Interviews werden auf Deutsch und Englisch geführt.

Tasty Brands ep 003: Theresa Hingsammer - Food Campus Berlin

„Der Food Campus Berlin ist die Community, der die Zukunft der Ernährung gestaltet. Eine bessere Ernährung für den Menschen und den Planeten zu schaffen, darum gehts.“

Tasty Brands ep 002: Grillschule Adi Matzek

„Lebensmittel ohne Geschichte werden allein über den Preis definiert. Wenn die Geschichte des Produkts, die Erzeugung, die Entstehung nicht adäquat in Worte, in Bilder gefasst wird, dann fehlt das Verständnis dafür, was das Produkt wert ist.“

Tasty Brands ep 001: Simon Sardoschau - Alpakas

“Der Investor Markt ist so ein bisschen wie am Kunstmarkt, da geht, es darum wer ist das coole Team, wer ist das heiße Ticket. Und da gehts um Brand - das ist ein mega Thema für die Investoren.”

Why you need purpose and why you don't

What is the realistic outcome of having a purpose, and does every business really need it?

5 branding ideas that will change the way you do business forever

Or my top 5 takeaways from learning about branding with Marty Neumeier.