Skip to main content

Tasty Brands Blog

Tasty Brands features interviews with startup founders and owners of successful food brands.

In each episode, Philipp Andriopoulos interviews decision makers on how to unlock the techniques necessary to implement cutting-edge brand strategy. 

Interviews are held in German and English.

By completing and submitting the form, you acknowledge that the information you have provided will be transferred to Brevo for processing in accordance with the Terms of Service.

Tasty Brands ep 005 Maria & Rupert - Hagler Schweinemastbetrieb

Die Mission der Haglers ist es, wieder ein Verständnis für die Landwirtschaft zu schaffen. Es geht um Transparenz, Ehrlichkeit und offenen Austausch zu einem Thema, das hart umstritten ist: der Fleischproduktion.

Tasty Brands ep 004: Ron Eichhorn - Eichhorn Winery

„Fünf Jahre muss man sich schon geben, damit das Ganze eben tatsächlich eine Brand wird, einen Kundenstamm hat und Vertriebswege existieren und so weiter.“

Tasty Brands ep 003: Theresa Hingsammer - Food Campus Berlin

„Der Food Campus Berlin ist die Community, der die Zukunft der Ernährung gestaltet. Eine bessere Ernährung für den Menschen und den Planeten zu schaffen, darum gehts.“

Tasty Brands ep 002: Grillschule Adi Matzek

„Lebensmittel ohne Geschichte werden allein über den Preis definiert. Wenn die Geschichte des Produkts, die Erzeugung, die Entstehung nicht adäquat in Worte, in Bilder gefasst wird, dann fehlt das Verständnis dafür, was das Produkt wert ist.“

Tasty Brands ep 001: Simon Sardoschau - Alpakas

“Der Investor Markt ist so ein bisschen wie am Kunstmarkt, da geht, es darum wer ist das coole Team, wer ist das heiße Ticket. Und da gehts um Brand - das ist ein mega Thema für die Investoren.”