Skip to main content

Tasty Brands Blog

Tasty Brands features interviews with startup founders and owners of successful food brands.

In each episode, Philipp Andriopoulos interviews decision makers on how to unlock the techniques necessary to implement cutting-edge brand strategy. 

Interviews are held in German and English.

By completing and submitting the form, you acknowledge that the information you have provided will be transferred to Brevo for processing in accordance with the Terms of Service.

“Unsere Vision: Weniger, aber besseres Fleisch essen, das regional und vollständig nachvollziehbar produziert wird.“ Der Meat Bringer Ansatz ist ein Anstoß, über den Konsum von Fleisch nachzudenken. Olaf zeigt, dass Verantwortung und Genuss keine Gegensätze sein müssen.
Unser Ziel ist es, innovative Wege zu gehen und gleichzeitig das Bewährte mitzunehmen. Es geht darum, die Landwirte in die Zukunft zu führen, unsere klein strukturierte Berglandwirtschaft zu erhalten und regionale Alternativen zu importierten Waren zu bieten.
Die Mission der Haglers ist es, wieder ein Verständnis für die Landwirtschaft zu schaffen. Es geht um Transparenz, Ehrlichkeit und offenen Austausch zu einem Thema, das hart umstritten ist: der Fleischproduktion.
„Fünf Jahre muss man sich schon geben, damit das Ganze eben tatsächlich eine Brand wird, einen Kundenstamm hat und Vertriebswege existieren und so weiter.“
„Der Food Campus Berlin ist die Community, der die Zukunft der Ernährung gestaltet. Eine bessere Ernährung für den Menschen und den Planeten zu schaffen, darum gehts.“